Home arrow Wandern arrow W. Baumann
Wilhelm Baumann E-Mail

Unser Wanderfreund Wilhelm Baumann, der auch begeisterter Marathonläufer ist und schon seit ca. 30 Jahren unserem Verein angehört, kann auf viele Laufkilometer und Teilnahmen zurückblicken.
In allen bekannten Städten wie München, Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln war er beim Stadtmarathon dabei. Doch der Laufhöhepunkt war 1993 in New York wo ca. 30000 Läufer am Start waren. Da muß man einfach dabeigewesen sein, weil man diese Stimmung und Athmophäre einfach nicht beschreiben kann.

Baumaenner

 Der bekannte Leichtathlet und 5000m-Olympiasieger von 1992 Dieter Baumann hatte am 02. März 2002 im Rössle in Rechenberg sein Trainingscamp aufgebaut um sein Wissen und seine Erfahrung an andere Läufer weiterzugeben. Unser Wanderkamerad und Namensvetter Wilhelm Baumann ließ es sich nicht nehmen Erfahrungen auszutauschen und sich auf einem Foto mit Dieter Baumann zu verewigen.
Mach weiter so Wilhelm und setze Dich weiterhin für unseren und Deinen Verein ein - Danke!
Dank auch allen anderen, die sich das ganze Jahr über tatkräftig für die Wanderabteilung und den Sportverein einsetzen.

 
(C) 2017 Sportverein Tiefenbach 1948 e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.